Wir konzentrieren uns auf Ihre Führungskräfte

Wir unterstützen Ihr Team mit Fachwissen, das aus dem Coaching von
Tausenden von Menschen in den einflussreichsten Unternehmen der Welt stammt.

Was wir tun

Pluma ist eine Web- und mobile SaaS-Lösung, die professionelle Entwicklung und Coaching für Führungskräfte über unbegrenzte app-interne Nachrichten- und Videositzungen mit einem Executive Coach bietet. Wir arbeiten mit Experten in den Bereichen Human Resources, Lernen und Entwicklung sowie Unternehmen zusammen, um eine unglaubliche Erfahrung zu bieten, die für unsere Kunden und Partner einen bleibenden Wert schafft. Gemeinsam bauen wir die nächste Generation von Führungskräften und Managern auf.

Wer wir sind

Wir sind ein Team von authentischen und leidenschaftlichen Kommunikatoren und Technologen. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt an Erfahrungen und Perspektiven und arbeiten daran, unsere Werte in unserer täglichen Arbeit und unserem Leben umzusetzen. Wir haben bei globalen Finanzinstituten, Software-Technologiezentren, Biotech-Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Start-Ups auf drei Kontinenten gearbeitet. Wir sind Veteranen, haben an olympischen Prüfungen teilgenommen und sind Hochschulabsolventen der ersten Generation. Wir verstehen die Freuden und Herausforderungen, mit denen unsere Kunden jeden Tag konfrontiert sind, und wir lieben es, Menschen dabei zu helfen, mehr Sinn und Zufriedenheit in dem zu finden, was sie tun.

Unsere Partner lieben Pluma

Wir vollbringen Großes zusammen.

Clients
Kunden

Kunden lieben die persönliche Beziehung, die sie zu ihrem Coach aufbauen.

Clients
Coaches

Pluma Coaches schätzen es, das tun zu können, was sie lieben.

Clients
Unternehmen

Unternehmen lieben unseren skalierbaren Ansatz und die messbare Wirkung.

Treten Sie uns bei

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Teammitgliedern, die sich mit Leidenschaft für die Entwicklung von Führungskräften einsetzen und mit Integrität, Authentizität und Eifer agieren.

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Teammitgliedern, die sich mit Leidenschaft für die Entwicklung von Führungskräften einsetzen und mit Integrität, Authentizität und Eifer agieren.

Finden Sie Ihren perfekten Job

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Eine Mitteilung von unseren Gründern

Wir haben Pluma gegründet, weil wir Arbeitsweisen verändern und diese Veränderung zu unseren eigenen Bedingungen vorantreiben wollten. In unserer eigenen Karriere waren wir heiß auf Unterstützung und Entwicklung. Wir hatten gute Manager und solche, denen es fehlte, und wir waren uns auch als Führungskräfte unserer eigenen Verbesserungspotenziale bewusst. Wir haben gesehen, dass große Lern- und Entwicklungsbudgets für Programme ausgegeben wurden, die keine langfristige Wirkung hatten, und sahen HR-Teams, die sich leidenschaftlich für ihre Mitarbeiter einsetzten und von den verfügbaren Optionen frustriert waren. Wir haben Führungskräfte-Coaches gesehen, die mehr Zeit mit Marketing als mit Coaching verbrachten und sich danach sehnten, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die sie liebten. Pluma entstand aus diesen Beobachtungen und dem Wunsch, ein Unternehmen aufzubauen, das in der HR-Community als eine Säule für Qualität und Partnerschaft steht. Bei uns können Kunden die beste Entwicklungserfahrung erwarten, die sie je hatten, und das nehmen wir ernst.

We’re focused on your leaders

We support your team with expertise built from coaching
thousands of people at the word’s most impactful organizations.

What we do

Pluma is a web and mobile SaaS solution offering professional development and executive coaching via unlimited in-app messaging and video sessions with an executive coach. We work with experts in human resources, learning and development and enterprise to deliver an incredible experience that creates lasting value for our clients and partners. Together we are building the next generation of leaders and managers.

Who we are

We are a team of authentic and passionate communicators and technologists. We pride ourselves on our diversity of experiences and perspectives, and work to exemplify our values in our daily work and lives. We have worked at global financial institutions, software technology powerhouses, biotech organizations, non-profits and start-ups on three continents. We are veterans, we have competed in Olympic trials, and we are first generation college graduates. We understand the joys and challenges our clients face each day, and we love helping people find greater meaning and satisfaction in what they do.

Our partners love Pluma

We do great things together.

Clients
Clients

Clients love the personal relationship they build with their coach.

Clients
Coaches

Pluma Coaches love being empowered to do what they love.

Clients
Businesses

Business love our scalable approach and measurable impact.

Join us

We are always looking for great team members who are passionate about leadership development and operate with integrity, authenticity and hustle.

We are always looking for great team members who are passionate about leadership development and operate with integrity, authenticity and hustle.

Find your perfect job

Subscribe to our newsletter

A note from our founders

We founded Pluma because we wanted to change how work was done, and drive that change on our own terms. In our own careers we were hungry for support and development. We had had good managers and ones that were lacking, and we were aware of our own areas for improvement as leaders as well. We saw large L&D budgets being spent on programs that lacked long term impact, and HR teams who were passionate about their people frustrated with their available options. We saw executive coaches who spent more time on marketing than coaching, and longed to focus on the work they loved. Pluma was born from these observations and a desire to build a company that stands as a pillar of quality and partnership in the HR community. We tell our clients that we want this to be the best development experience they ever have, and we mean it.